Die moderne Retro-Küche

Die Küche ist mit Sicherheit das Herzstück der Brandleit. Sie war schon immer der Platz, an dem sich alle getroffen haben. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie an Gemütlichkeit und wohliger Wärme aus dem original erhaltenen „Grantlherd“ (Feuerherd mit Warmwasserbecken) nicht zu übertreffen ist. Eine behagliche Eckbank für 8 Personen bietet genügend Platz für die ganze Familie. Unsere restaurierte Kredenz ist mit liebevoll ausgewähltem, sehr hochwertigem Porzellan bestückt und allem was Du sonst noch für einen schön gedeckten Tisch brauchst.

Die reduzierte, freundliche und an die 1960er Jahre angelehnte Einrichtung erinnert an den Charme vergangener Tage. „Kochen wie früher“ ist auf der Brandleit ein Leichtes, aber nicht zwingend notwendig. „Hinter der Küche“ versteckt sich nämlich eine voll ausgestattete moderne Küche mit Kühlpult, Tiefkühlschrank, Elektroherd, Backrohr, Kaffeemaschine, Milchschäumer, Toaster, Wasserkocher, uvm. Das Highlight in der Küche ist die besonders schnelle und effiziente Spülmaschine, die Euer Geschirr in nur wenigen Minuten sauber macht. Vom Tischdecken bis zum Kochen und Abwaschen ist die Brandleit Küche ein echtes Erlebnis und wird zum Mittelpunkt des Urlaubsalltages.

Brandleit Küche
Brandleit Küche Detail
Brandleit Essen
Brandleit Esstisch
Brandleit Kaffeeservice
Brandleit Herd
Brandleit Küche

20% auf Deinen Aufenthalt!

Nur bis 21.12.2019

-20% Frühbucher Rabatt mit dem Gutscheincode

ServusBrandleit

 

Mindestaufenthalt: 3 Nächte