Die Badezimmer

Auf der Brandleit erwarten Euch zwei Badezimmer (eines in jedem Stockwerk) und drei Toiletten (ein separates WC). Ein besonderes Highlight ist das geräumige und luxuriöse Badezimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zur Sauna und zur überdachten Sonnenterrasse. Die Panoramadusche mit ungetrübtem Blick auf Wiesen und Wälder, der elegante Doppelwaschtisch (Shampoo, Bodywash und Haarföhn inklusive) und die gemütliche Sitzgelegenheit machen Deinen Aufenthalt im Badezimmer zum unvergesslichen Wellnesserlebnis. Selbstverständlich kümmern uns wir für Dusch- und Wellnesshandtücher und super flauschige Bademäntel.

Als wäre das alles noch nicht genug: Wusstest Du, dass sowohl die Sonnenterrasse als auch das Badezimmer mit einem BOSE Soundsystem und einer SONOS Steuerung über WLAN ausgestattet sind?

Badezimmer 1.Stock
Badezimmer Detail
Badezimmer Erdgeschoss
Toilette Erdgeschoss

20% auf Deinen Aufenthalt!

Nur bis 21.12.2019

-20% Frühbucher Rabatt mit dem Gutscheincode

ServusBrandleit

 

Mindestaufenthalt: 3 Nächte