Die Brandleit erstrahlt in neuem Glanz

Hallo, ich bin’s,
Dein perfektes Hideaway im Zillertal,
Dein persönliches Luxuschalet in absoluter Alleinlage,
Dein Traumferienhaus für die ganze Familie,
Deine vielen unentdeckten Ecken.

Deine moderne, gemütliche Zillertaler Bauernstube mit wohliger Wärme vom Kachelofen, Zirbenduft, einer langen Eckbank für die ganze Familie und Deinen „Doggeln“ unter der Ofenbank, Dein Platz zum Ruhen und Rasten nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen.

Deine Küche, der Mittelpunkt des Alltagslebens, der Platz an dem Du mit modernster Ausstattung (voll ausgestattete Küche) Dein Lieblingsessen zubereitest, Dich am Feuerherd bekochen lässt oder bei einer Tasse Kaffee am „Kuchltisch“ in Omas Rezeptbüchern blätterst.

Stube
Küche
Zimmer

Dein Badezimmer, das so viel mehr ist als es zu sein braucht, ein kleines Spa mit garantiertem Erholungswert beim Zähneputzen und aussichtsreichem Duschen.

Deine Kammer, in die Ihr euch zurückziehen könnt, Dein maximal behagliches Schlafgemach mit einem Bett, von dem aus man die Sterne beobachten kann.

Deine liebevoll eingerichteten Zimmer, in denen sich nicht nur die Kleinsten und Verliebtesten unter uns wohlfühlen.

Dein Kuschelnest für besondere Momente.

Badezimmer
Terrasse
Sauna

Deine geräumige, überdachte Terrasse mit direktem Zugang zur Sauna und ungetrübter Aussicht auf die Zillertaler Bergwelt, Dein Platz zum „draußen Sein“ zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter und allen Temperaturen.

„Dir gehört mein Herz“

Silvia über die Brandleit:

„Die Brandleit war für mich schon immer ein magischer Ort. Ich weiß gar nicht, was mich am meisten fasziniert. Ich verbinde mit der Brandleit wunderschöne Kindheitserinnerungen. Wir verbrachten als Familie dort viele arbeitsreiche, aber gleichzeitig wunderbare und unbeschwerte Stunden. Und dann noch die Erinnerungen an meinen Großvater Peter, der so viel Zeit auf der Brandleit verbracht hat. Jetzt endlich verstehe ich, warum ihm all die Jahre ohne Fernsehen und Internet nie langweilig wurde.“

„Das frische Wasser aus dem Brunnen, die saftigen Äpfel und Birnen, das Haus inmitten unberührter Natur, für mich war es immer mein ganz persönliches Paradies. Ich weiß, dass ich auf der Brandleit alt werden möchte. Das ist der Platz, an dem ich sein will. Und diesen Platz will ich mit Euch teilen. Ich lade Euch ein, Teil dieser Geschichte zu werden.“

Peter Gschößer
Telefon Icon